Sie sind hier: Aktuelles » 25.06.2017 Sanitätsdienst Tal Total

25.06.2017 Sanitätsdienst Tal Total

Sanitätsdienst Tal Total
Auch in diesem Jahr unterstützten die Einricher Rorkreuzler die Sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung Tal Total. Während unser Krankenwagen in Kaub stationiert wurde stand unser Rettungswagen in St. Goarshausen für kleine und große Notfälle bereit. Zusätzlich wurde unser First Responder Fahrzeug als "Notarzteinsatzfahrzeug" genutzt. Wir waren mit einem Notfallsanitäter, einem Rettungsassistenten, zwei Rettungssanitätern und zwei Sanitätshelfern im Einsatz. Neben einigen kleinen Hilfeleistungen, wurden unsere Fahrzeuge zu drei Einsätzen auf die Strecke entsandt. Ansonsten verlief der Tag für unsere Helfer eher ruhig und alle konnten das schöne Wetter etwas genießen

 

 

25. Juni 2017 00:00 Uhr. Alter: 7 Jahre